1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digit ISIO STC vs. Amazon Fire TV/Kodi

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Der Unbeugsame, 29. Juni 2016.

  1. Der Unbeugsame

    Der Unbeugsame Junior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    habe einen NAS, auf den ich mit AFTV/Kodi zugegriffen habe.

    Jetzt habe ich erfreulicherweise festgestellt, dass ich ja auch mit dem Digit ISIO STC auf NAS zugreifen kann.

    Finde ich ja viel komfortabler, weil schneller, als Kodi und man braucht eine FB weniger.

    Aber kann der Digit ISIO STC mind. genau dasselbe, wie AFTV/Kodi oder muss man da Abstriche machen?

    Schöne Grüße

    DU