1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digit Isio S1 - Zugriff auf Heimnetzwerk

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von smartis70, 23. Januar 2012.

  1. smartis70

    smartis70 Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2012
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit Isio S1
    Anzeige
    Hallo,
    habe am TS und am PC die Heimnetzgruppe eingestellt. Nun kann ich vom TS aus auf meine Daten auf dem PC einsehen.
    Aber immer wenn ich das machen will wird ein Benutzername und ein Passwort verlangt. Ein Passwort habe ich von Windows erhalten, weiss aber nicht ob es das ist. Kanns nicht testen, da ich keinen Nutzernahme habe.
    Kann mir da wer weiterhelfen?
     
  2. ekl69

    ekl69 Gold Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat Technicorder STC ISIO
    Technisat Digit ISIO
    LG 50LB650V
    AW: Digit Isio S1 - Zugriff auf Heimnetzwerk

    Geh mal bei deinem PC auf den entsprechenden Ordner "Eigene Videos"
    Dann rechte Maustaste - Eigenschaften - Freigabe - Freigabe - dann im Feld Personen Gast eintragen und hinzufügen auswählen.
    Danach sollte der Zugriff ohne Passwort funktionieren.
    PS: Der Ordner eigene Videos muss natürlich im Netzwerk freigeben sein.
     
  3. smartis70

    smartis70 Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2012
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit Isio S1
    AW: Digit Isio S1 - Zugriff auf Heimnetzwerk

    Danke, das wars.
    Nun kann ich zwar meine Dateien abrufen, es wird mir allerdings nichts angezeigt/abgespielt.
    Muss ich da noch was einstellen?


    Ps: Ich weiss nicht warum, aber es funktioniert nun. Danke für die Hilfe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2012

Diese Seite empfehlen