1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digit Isio S1 / UPNP

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Nobsi, 19. April 2013.

  1. Nobsi

    Nobsi Junior Member

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute.

    Habe Propleme mit dem streamen von Live-Inhalten. Aufnahmen von der Festplatte funktionieren einwandfrei. ARD HD, ZDF HD, BR HD, und einige andere Sender lassen sich ohne Probleme streamen, NDR HD, WDR HD, usw. wiederum nicht.

    Weiss jemand Rat ???

    Gruß
    Nobsi
     
  2. satmonkey

    satmonkey Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Digit Isio S1 / UPNP

    Streamst du per Kabel oder kabellos?

    Habe festgestellt, das das kabellose streamen - zumindest bei mir - allgemein sehr unzuverlässig funktioniert.
    Letzten Samstag konnte ich die Sportschau absolut problemlos auf einen anderen Fernseh in HD-Qualität streamen, gestern hat nicht mal mehr das Streamen in SD-Qualität geklappt. Sender spielen dabei scheinbar keine Rolle.
    Die Infrastruktur war am Samstag mit der von Sonntag absolut identisch (gleiche Anzahl an Teilnehmer im Netz, Endgeräte, etc.)...
     
  3. everist

    everist Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    1.745
    Zustimmungen:
    146
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Digit Isio S1 / UPNP

    Hallo,

    wenn Du den alten USB W- Lan Stick benutzt, kann das sein.
    Der neue ISIO Stick soll da wesentlich besser funktionieren.
     
  4. Nobsi

    Nobsi Junior Member

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Digit Isio S1 / UPNP

    Hallo Leute.

    Habe folgende Verbindungen: Digit Isio S1 ist mit einem Netzwerkkabel mit Easybox 803 verbunden.
    Kleines Sony TV-Gerät im Arbeitszimmer über W-Lan. Streame also von Digit zum Router über Kabel, vom Router zum TV über Wlan.
    Habe inzwischen auch noch festgestellt das die Sender, die sich nicht streamen lassen, auch von meiner Festplatte, also als Aufnahme auch nicht funtionieren.
    Schon komisch, oder???

    Gruß
    Nobsi
     

Diese Seite empfehlen