1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digit Isio S1 - UPnP-Server

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von smartis70, 23. Januar 2012.

  1. smartis70

    smartis70 Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2012
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit Isio S1
    Anzeige
    Hallo,
    plötzlich ist mein PC unter UPnP nicht mehr aufgelistet und kann nicht mehr aufgerufen werden. Habe Receiver schon mehrmals neu gestartet, hilft nicht.
    Auch Einstellungen hab ich nicht verändert, es kam plötzlich.
    Weiss da jemand was dazu?
     
  2. smartis70

    smartis70 Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2012
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit Isio S1
    AW: Digit Isio S1 - UPnP-Server

    Peinlich :eek: , aber ich kenn nun das Problem:
    Der PC (vom UPnP Server) muss natürlich eingeschalten sein. Im Ruhezustand, so wie bei mir, geht es leider auch nicht.
     

Diese Seite empfehlen