1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digit Isio S1 & Unicable

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Dr.Strangelove, 17. Juni 2012.

  1. Dr.Strangelove

    Dr.Strangelove Junior Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Ich moechte die moeglichkeiten von Digit Isio S1 voll nutzen, ich meine den twin receiver modus aber nur mit einen kabel an 2 sat positionen.

    Die erste moeglichkeit ist ein monoblock fuer 2 sateliten und mit 2 ausgaengen. Zu diese ausgaenge wird ein Technisat Mini Router gekoppelt und dan weiter nur mit einen kabel zum Isio.

    Gibt es auch andere moeglichkeiten, zum beispiel mit 2 Unicable LNB's und ???

    Danke fuer jede hinweis!
     

Diese Seite empfehlen