1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digit Isio S1 und Sky aufnehmen

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Juleee, 21. August 2011.

  1. Juleee

    Juleee Neuling

    Registriert seit:
    21. August 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Ihr,

    nun lese ich schon eine Weile hier im Forum und bin noch nicht so richtig schlau geworden.

    Eigentlich möchte ich nur die Möglichkeit haben, etwas von Sky aufzunehmen :)

    Habe einen Technisat Digit Isio S1 - natürlich einen Sky-Vertrag und eine V13-Karte, oder wie auch immer die heißt! Jedenfalls läuft mit dem TechniSat soweit alles gut, außer das ich Sky nicht aufnehmen kann. Wie kriege ich das nun hin, oder gar nicht?

    Außerdem sind in meiner elektronischen Programmzeitschrift die Sky-Sender und HD+-Sender nicht - das ist aber wohl normal, oder? Wenn ich auf einen Sky-Sender gehe und anschließend die elektr.Zeitschrift öffne, geht es aber. Ist halt nur umständlich.

    LG, Jule
     
  2. ekl69

    ekl69 Gold Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    1.649
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Technicorder STC ISIO
    Technisat Digit ISIO
    LG 50LB650V
    AW: Digit Isio S1 und Sky aufnehmen

    Was für ein CI-Modul hast du im Einsatz ?

    Mit dem Sky CI+ Modul kann man nicht aufnehmen. Du kannst aber ein Unicam für die V13 Karte verwenden. Damit kann man auch aufnehmen.
     
  3. Juleee

    Juleee Neuling

    Registriert seit:
    21. August 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Digit Isio S1 und Sky aufnehmen

    Das ci+Modul von Sky...und mit dem anderen kann ich dann mit dieser Karte auch Sky aufnehmen?
     
  4. Honda Steffen

    Honda Steffen Gold Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2004
    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    237
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Digit Isio S1 und Sky aufnehmen

    Ja, klar.

    Nur mit diesem Mist von Sky-Modul geht das nicht.