1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digit Isio S1 an Intenso Memory Station

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Sascha_MS, 20. April 2012.

  1. Sascha_MS

    Sascha_MS Neuling

    Registriert seit:
    26. Februar 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich möchte gerne eine "Intenso Memory Station" an den "Digit Isio S1" anschließen. Ich habe jetzt in mehreren Foren gelesen, dass das geht!
    Aber man muss wohl ein Y-USB-Kabel nutzen. Da ich aber am "Digit Isio S1" auch einen "Technisat Teltronic USB-Wlan" anschliessen möchte, habe ich ja nur noch einen USB-Anschluß frei. Kann ich denn auch die "Intenso Memory Station" über so ein Adapterkabel

    DELOCK 82467 - Kabel eSATAp 5V eSATA - mini USB - DC 1m bei reichelt elektronik

    an den "Digit ISIO S1" an die eSATA-Schnittstelle anschließen?
     
  2. Sascha_MS

    Sascha_MS Neuling

    Registriert seit:
    26. Februar 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Digit Isio S1 an Intenso Memory Station

    keiner ne Ahnung ob das geht? Oder wie schliesst Ihr beides an den Digit Isio S1 an?
     

Diese Seite empfehlen