1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DIGIT ISIO S "Timer"-Taste?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von flinki, 28. September 2011.

  1. flinki

    flinki Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2010
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo , welche Funktion hat eigentlich die "Timer"-Taste auf der Fernbedienung? Bei mir hat sie keine, es tut sich nichts beim drücken der Taste. Sollte sich dadurch nicht direkt das Timermenü öffnen lassen?

    Gruß, flinki
     
  2. everist

    everist Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    1.720
    Zustimmungen:
    142
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: DIGIT ISIO S "Timer"-Taste?

    ???

    Was sagt denn die BDA?

    Seite 85 und nichts passiert:(
     
  3. everist

    everist Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    1.720
    Zustimmungen:
    142
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: DIGIT ISIO S "Timer"-Taste?

    Edit

    Wenn man SFI drückt, und dann die Timertaste, dann kommt man in Timermenu!
     
  4. flinki

    flinki Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2010
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DIGIT ISIO S "Timer"-Taste?

    Aaahja, jetzt hab ich`s.
    Aber ob man das unbedingt braucht? Bisher bin ich auch ohne die Taste gut zurecht gekommen, aber der Ordnung halber wollte ich es mal wissen.
    Also nochmal vielen Dank für den Tip.

    Gruß, flinki
     

Diese Seite empfehlen