1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digit ISIO S Streaming

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von mario6, 23. März 2013.

  1. mario6

    mario6 Neuling

    Registriert seit:
    28. Mai 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    vielleicht kann mir hier ja bei meinem Problem helfen.
    Probiere gerade die Streamingfunktion von meinem Digit ISIO S.
    Kann aber von meinem Tvix Slim S1 Multimediaplayer via UPNP nicht auf meine TV Aufnahmen von der am ISIO S angeschlossenen Festplatte zugreifen.
    UPNP Renderer und Server sind auf an gestellt.
    Bekomme die Aufnahmen auch am Tvix angezeigt, nur wenn ich Play drücke passiert nichts. Weder wird die Aufnahme gestartet noch eine Fehlermeldung.
    Was mich wundert ist, daß Live Streaming funktioniert. (Bekomme das laufende TV Bild vom Isio auf den TVIX, warum dann die Aufnahmen nicht?
    Habe das gleiche mit einem WD TV Live (Gen3) probiert (selbe Einstellungen) und da kann ich die Aufnahmen einwandfrei abspielen.
    Jemand vielleicht eine Idee warum es mit dem TVIX nicht klappt, obwohl das Live Streaming damit geht.
    Ach so was ich noch vergessen habe, an dem Aufnahmeformat kann es auch nicht liegen, denn wenn ich die Aufnahmen auf meine Diskstation kopiere, spielt der TVIX sie ab????????????

    MfG
     

Diese Seite empfehlen