1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digit Isio S SFI-Timer Problem

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Eddies, 18. Mai 2012.

  1. Eddies

    Eddies Neuling

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Technisat Digit Isio S SFI-Timer Problem

    Hallo zusammen,

    wenn ich über SFI einen Film Programmiere, nimmt er mir laut angezeigter Zeitangabe immer eine Minute vorher auf und eine Minute vorher ist Schluss. Tatsächlich aber fehlen am Ende immer ein paar Minuten des Films. Habe unter SFI Timereinstellungen die Nachlaufzeit auf 10 Minuten eingestellt. Hat aber nichts gebracht. Was mache ich falsch?
     
  2. Chris K

    Chris K Gold Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Digit Isio S SFI-Timer Problem

    Perfect Recording ausschalten.

    Gruß Chris
     
  3. Eddies

    Eddies Neuling

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Digit Isio S SFI-Timer Problem

    vielen Dank Chris
     

Diese Seite empfehlen