1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digit Isio S: Sämtliche Senderinfos usw. fehlen

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von gorelizer, 28. Februar 2013.

  1. gorelizer

    gorelizer Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Bin ich der einzige mit dem Problem? Bei mir sind alle Infos weg! Also z.B. beim Umschalten kommen keine Senderinfos mehr, wenn ein HD+-Sender aktiv kommt zwar das blaue Feld wo sonst die Info drin steht das Karte im Schacht blablabla aber es steht nix drin.
    Ebenso wenn ich die Senderliste aktualisieren will, die Leiste ist blau ohne Schrift.

    Und watchmi geht auch nicht obwohl sich das ja ständig aktualisieren sollte, aber da kann ich drauf verzichten.

    Jemand für das Hauptproblem eine Lösung?

    A.
     
  2. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.382
    Zustimmungen:
    1.031
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Digit Isio S: Sämtliche Senderinfos usw. fehlen

    Also bei mir ist alles da.
     
  3. bms

    bms Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2012
    Beiträge:
    668
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Digit Isio S: Sämtliche Senderinfos usw. fehlen

    Nimm das Gerät mal ein paar Minuten vom Strom und starte dann neu. Hilft manchmal.
     
  4. gorelizer

    gorelizer Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Digit Isio S: Sämtliche Senderinfos usw. fehlen

    Hat geholfen, auch qtom usw. funktionieren wieder.

    Scheint Stand der Technik zu sein das kurz mal "Strom wegnehmen". Hatte heute im Geschäft kein Internet mehr, Anruf bei KD, "nehmen sie mal für ne Minute vom Strom" und siehe da ging es auch wieder.

    Danke!

    A.
     

Diese Seite empfehlen