1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digit Isio S Probleme beim Aufnahme schneiden

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von soulraver, 15. April 2012.

  1. soulraver

    soulraver Neuling

    Registriert seit:
    15. April 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
    Mir ist es jetzt schon ein paar mal passiert das mir beim schneiden eines Filmes mit dem Digit Isio S die Aufnahme plötzlich verschwunden ist.

    Die Dateien befinden sich noch auf der Festplatte. Jede Aufnahme hat normalerweise noch eine Datei ohne Dateiendung mit angefügt. Der Dateiname ist dann immer nur eine Nummer z.B. 47.

    Gibt es eine Möglichkeit so eine Datei wieder zuerstellen damit die Aufnahmen wieder unter recordings angezeit werden?
     

Diese Seite empfehlen