1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digit Isio S -> Neue Software?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Pete_P, 2. Juli 2012.

1. Pete_P

Pete_P Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Wenn man auf der Technisat Seite unter "Service & Downloads" ins Feld "Produktbezeichnung" mal "Isio S" (natürlich ohne ") eingibt und die Option "Software Suche" auswählt, anschließend mit "Senden" die Abfrage sendet, dann bekommt man (zumindest heute, 02.07.2012 - 16:45) als Ergebnis folgendes angezeigt:
    Software Digit Isio S IE (2183)

DIGIT ISIO S
    15.06.2012
    - Anpassungen hinsichtlich der CI+ Ansteuerung
    - Verbeserungen im Empfangparameter-Handling
    - Implementierung deutsches OSD
    - Allgemeine Verbesserungen

Man kann die Zip-Datei download und entpacken und findet u.a. eine .wpad Datei. Das ist ja grundsätzlich nicht das Updtaeformat für den Digit Isio S (der hat normalerweise .ppad).

Ist das hier nun ein Update oder nicht? und was versteht Technisat unter "Digit Isio S IE"?

Anbei ein Screenshot der Seite:

P.S.: Sorry, hab noch vergessen zu erwähnen, dass der Digit Isio S die Datei auch nicht als Update annimmt (zumindest meiner nicht!).

Achja und es wäre super wenn die Kommentare zu CI+ unterbleiben, denn a) ist nicht das Thema, b) von mir nicht gefragt und gewünscht und letztlich c) ich hab mich bewusst für diesen Reciever entschieden und bin auch zufrieden. Danke für das Verständnis!

Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2012
  2. Chris K

Chris K Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Digit Isio S -> Neue Software?

IE ist die internationale Edition und Imho nicht für Deutschland bestimmt.
    Ich würde die Software über die Produktseite suchen.

Gruß Chris

Diese Seite empfehlen