1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digit ISIO S Mediathek

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Mac560, 26. Juli 2015.

  1. Mac560

    Mac560 Neuling

    Registriert seit:
    14. Oktober 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Digit ISIO S Mediathek funktioniert nicht mehr

    Hallo zusammen,


    die Mediatheken funktionieren leider schon länger nicht mehr.
    Bei ARD und ZDF kann man einen Film auswählen, Ton da, dann hängt sich der DIGIT auf und es erscheint nur noch der blaue Bildschirm mit ARD Logo.
    Dann hilft nur noch ausschalten. Gibt es dafür eine Lösung? Neueste Softwareversion installiert.


    Gruß


    Markus
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2015
  2. cwelli

    cwelli Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2004
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Digit ISIO S Mediathek funktioniert nicht mehr

    Hallo Markus,
    für die ZDF-Mediathek kann ich das nicht bestätigen. Die habe ich in den letzten Tagen häufiger ohne Probleme genutzt. Und auch aus der ARD-Mediathek konnte ich einen Beitrag eines dritten Programms starten.
    Ich habe dazu immer die HBBTV-Funktion des jeweiligen Programms über die rote Taste aufgerufen. Bist du über die Internetliste gegangen? Ist deine Internetliste aktuell?
    Gruß,
    Carsten
     
  3. Mac560

    Mac560 Neuling

    Registriert seit:
    14. Oktober 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Digit ISIO S Mediathek funktioniert nicht mehr


    Hallo Carsten,


    danke für die Antwort.
    Wenn ich über die HBBTV-Funktion gehe funktioniert es, über die internetliste nicht, die ist aber aktuell.


    Gruß


    Markus
     

Diese Seite empfehlen