1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digit Isio s: Internetliste weg.

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von smartis70, 18. Oktober 2012.

  1. smartis70

    smartis70 Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2012
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit Isio S1
    Anzeige
    Hallo, habe heute eine Aktuallisierung der Internetliste erhalten. Nach dem Update (egal ob aut. oder manuel) sind aber alle Links weg, ist nichts mehr in der Liste. Nun kommt bei jedem Start die Aktuallisierung mit dem selben Resultat. Sonstiges Internet funktioniert.
    Was ist da falsch gelaufen und was kann ich tun?
     
  2. MichaaM

    MichaaM Senior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2009
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    PHILIPS 37PFL9603 Ambilight
    ISIO S EDITION
    AW: Digit Isio s: Internetliste weg.

    Hallo smartis70,
    Auf der TS Seite bei Facebook schreiben Sie:
    Zitat:
    "Wir hatten eine neue ISIO-Liste in Vorbereitung, haben die Ausspielung aber unterbrochen, weil sich ein Fehler eingeschlichen hatte. Bleiben Sie bitte noch eine Weile bei der alten Liste."
    vor 2 Stunden · Gefällt mir
    Zitat Ende.
    Gruß M
     
  3. smartis70

    smartis70 Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2012
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit Isio S1
    Danke, das beruhigt mich.
     
  4. Rohrer

    Rohrer Board Ikone

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    4.248
    Zustimmungen:
    3.189
    Punkte für Erfolge:
    243
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW704
    VU+ Ultimo 4K mit aktuellsten VTI-Image
    Samsung UE50JU6850
    Gigablue UHD-Quad mit aktuellsten OpenMips-Image
    AW: Digit Isio s: Internetliste weg.

    Eine neue Internetliste (Nr. 28) ist verfügbar. Einzige Änderung "ARD Mediathek".
     

Diese Seite empfehlen