1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digit ISIO S Edition - Welcher W-LAN Stick?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von maximille, 27. Oktober 2014.

  1. maximille

    maximille Neuling

    Registriert seit:
    21. Oktober 2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    wie die Topic schon fragt. Muss ich den orginal Techisat W-LAN STick verwenden oder gibt es da bessere Alternativen wie z.B. die hier http://www.amazon.de/TP-Link-TL-WN8...id=1414409647&sr=8-21&keywords=usb+wlan+stick?? Oder sowas in der Art.....
    Oder Sollte ich bei einem Technisatprodukt bleiben?



    Greetz

    Maxi
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2014
  2. blue_screen

    blue_screen Gold Member

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    1.201
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Terratec Cinergy T USB XXS, Windows 7 pro 32bit
    AW: Digit ISIO S Edition - Welcher W-LAN Stick?

    Hast du dir schon mal darüber Gedanken gemacht, wie du die Treiber-CD von TP-Link in den Receiver steckst und den Windows-Treiber auf dem Technisat-System installierst?!
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2014
  3. maximille

    maximille Neuling

    Registriert seit:
    21. Oktober 2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Digit ISIO S Edition - Welcher W-LAN Stick?

    das ist ein guter Einwand... das hab ich ganz übersehen!! Asche auf mein Haupt.....

    Und was empfiehlst du mir statt dessen?
     
  4. blue_screen

    blue_screen Gold Member

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    1.201
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Terratec Cinergy T USB XXS, Windows 7 pro 32bit
    AW: Digit ISIO S Edition - Welcher W-LAN Stick?

    Ein Ethernet-Kabel. Funktioniert am besten.
     
  5. maximille

    maximille Neuling

    Registriert seit:
    21. Oktober 2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Digit ISIO S Edition - Welcher W-LAN Stick?

    Geht nicht.... Verliere ich zu viel Geschwindigkeit. die Fritzbox steht im Keller und W-LAN wird über Repeater im Haus übertragen.

    Kabel nur über 230V Leitung und da kommt bei mir im ersten Stock nur 2000 DSL an.....
     

Diese Seite empfehlen