1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DIGIT ISIO S Edition - Internetliste nach Aktualisierung verschwunden

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von schluchti, 27. Januar 2014.

  1. schluchti

    schluchti Junior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,
    habe gestern eine Aktuallisierung der Internetliste erhalten.
    Nach dem Update (egal ob aut. oder manuel) sind aber alle Links weg,
    und die Internetliste ist leer.
    Nun kommt bei jedem Start die Aktuallisierung mit dem selben Resultat.
    Es kommt auch folgende Meldung: Die neue Version der Internetliste wurde
    erfolgreich übernommen.
    Sonstiges Internet und HbbTV funktionieren.

    Was ist da falsch gelaufen und was kann ich tun um dieses Problem zubeheben?

    Für Vorschläge bin ich dankbar.

    Schluchti
     
  2. Andlonn

    Andlonn Neuling

    Registriert seit:
    27. Januar 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DIGIT ISIO S Edition - Internetliste nach Aktualisierung verschwunden

    Hallo,

    ich habe leider das gleiche Problem und schon alles mögliche ausprobiert, inkl. Flash Reset, normale Werkseinstellung, runterfahren ohne Schnellstart, 2 Minuten vom Strom nehmen und sogar die alte Firmware aufgespielt.

    Alles ohne erfolg, er nimmt die Internetliste 40 nie! Behauptet aber das er die Liste aktualisiert hat.

    Ich habe Technisat gestern schon eine Mail geschickt aber wie immer von denen noch keine Antwort erhalten.

    Ich gehe davon aus das die Internetliste 40 defekt ist, oder gibt es hier jemanden wo sie funktioniert?

    Sorry das ich nicht helfen kann, ich wollte nur mitteilen das Du nicht der einzige bist der daran verzweifelt.

    Gruß,
    Andlonn
     
  3. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.882
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    AW: DIGIT ISIO S Edition - Internetliste nach Aktualisierung verschwunden

    Hatte ich auch...

    Stell mal auf Manuell übenehmen dann geht es. Zumindest bei mir.

    Gruß
     
  4. Andlonn

    Andlonn Neuling

    Registriert seit:
    27. Januar 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DIGIT ISIO S Edition - Internetliste nach Aktualisierung verschwunden

    Hallo,

    nö, auch das geht nicht.

    Hatte ich schon probiert und eben gerade nochmal getestet Keine Chance.

    Hast Du denn die 40 installiert?

    Bei mir steht immer unter Menüpunkt "Internetliste aktualisieren":
    Aktuelle Internetliste: 0
    Verfügbare Internetliste: 40

    Ich gehe dann auf aktualisieren, wähle "Manuell" und dann kommt die Meldung:"Für die eingestellte Internet Liste 1 wurden keine Updates durchgeführt. Die übrigen Listen wurden automatisch mit aktualisiert."

    Wähle ich "Automatisch" wird behauptet das jetzt alles aktualisiert ist.

    Das stimmt nur leider nicht. Wieder Internetliste 0 und bei jedem Start des Receivers die Meldung das eine neue Liste verfügbar ist.

    Zum verrückt werden...
     
  5. Rohrer

    Rohrer Board Ikone

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    3.209
    Punkte für Erfolge:
    243
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW704
    VU+ Ultimo 4K mit aktuellsten VTI-Image
    Samsung UE50JU6850
    Solo 4K mit aktuellem VTI-Image
    AW: DIGIT ISIO S Edition - Internetliste nach Aktualisierung verschwunden

    Ich hatte das gleiche Problem mit den S 3 am Freitagabend. Samstagvormittag bestand das Problem auch noch. Und als ich am Samstagabend das Gerät angeschaltet wurde dann die Liste Nr. 40 mit Erfolg installiert.
    Hatte am Freitag die Hotline angerufen, und der MA sagte, das ich nicht der 1. gewesen wäre, wegen diesen Problem. Scheint also bei TS Probleme mit den Server zu geben.
     
  6. schluchti

    schluchti Junior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DIGIT ISIO S Edition - Internetliste nach Aktualisierung verschwunden

    Danke für Eure Antworten.
    Habs eben noch mal probiert, ohne Erfolg, egal ob automatisch oder manuell.

    Da ich ja anscheinend nicht der einzige bin, hoffe ich das Technisat das
    Problem schnell behebt.

    Könnt ja mal Rückmeldung geben, wenn bei euch wieder funktioniert.


    Schluchti
     
  7. Tony_R

    Tony_R Neuling

    Registriert seit:
    19. Januar 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DIGIT ISIO S Edition - Internetliste nach Aktualisierung verschwunden

    Am Sonntag war es bei mir auch so, Gestern Abend war alles wieder i/O.
     

Diese Seite empfehlen