1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digit ISIO S - Aufnahmen nicht streambar

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von siko, 4. Januar 2014.

  1. siko

    siko Senior Member

    Registriert seit:
    7. März 2009
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Digit ISIO S - Aufnahmen im Netzwerk nicht sichtbar/streambar

    Hallo,

    mein Digit ISIO S mag seine Aufnahmen nicht streamen.

    Das heißt ich finde sie erst gar nicht. Egal ob über den PC oder per Smartphone und MyTechnisatApp. Live TV Inhalte kann ich problemlos anschauen, aber die Aufnahmen sehe ich nicht mal.

    Woran kann das liegen ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2014
  2. MichaaM

    MichaaM Senior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2009
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    PHILIPS 37PFL9603 Ambilight
    ISIO S EDITION
    AW: Digit ISIO S - Aufnahmen nicht streambar

    ich nehme an, deine Einstellungen im Ts sind korrekt, starte My Technisat am Smartphone dann Multimedia dann eigene TV Aufnahmen.


    Nun sollten deine Aufnahmen sichtbar sein. Zum Abspielen nutze ich den BSPlayer Free.
    Klappt super bei mir.
     
  3. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
  4. MichaaM

    MichaaM Senior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2009
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    PHILIPS 37PFL9603 Ambilight
    ISIO S EDITION
    AW: Digit ISIO S - Aufnahmen nicht streambar


    Schnellstart habe ich auf aus, der MX Player geht bei mir auch nur bei SD ordentlich.


    Gruß Micha
     
  5. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Digit ISIO S - Aufnahmen nicht streambar

    Dann kannst Du im Standby aber auch nicht streamen.
     
  6. MichaaM

    MichaaM Senior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2009
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    PHILIPS 37PFL9603 Ambilight
    ISIO S EDITION
    AW: Digit ISIO S - Aufnahmen nicht streambar


    Das stimmt natürlich.
     
  7. siko

    siko Senior Member

    Registriert seit:
    7. März 2009
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Digit ISIO S - Aufnahmen nicht streambar

    Also ich habe die angeschlossene Platte jetzt nochmal über den Receiver formatiert und gerade eben die Tagesschau aufgenommen.

    Normalerweiser sollte ich diese Aufnahme doch in Eigene TV-Aufnahmen sehen, aber da ist nichts. Wenn ich dagegen im Receiver nach der Aufnahme ist sie genau dort wo sie sein soll.

    Fazit: Ich sehe die Aufnahmen von keinem externen Gerät.

    Streamen klappt dagegen wunderbar! Ich bin echt ratlos !
     
  8. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Digit ISIO S - Aufnahmen nicht streambar

    Starte den Receiver mal neu, damit der Twonky-Server die Aufnahmen "indizieren" kann. Vorher den Schnellstart ausstellen.

    Eventuell genügt es auch, den Twonky in den Einstellungen mal abzuschalten (speichern nicht vergessen) und wieder einzuschalten.
     
  9. pomnitz26

    pomnitz26 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2009
    Beiträge:
    1.975
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Multytenne Twin und Antennengemeinschaft am TechniCorder ISIO STC
    TechniSat Digipal ISIO HD für DVB-T2
    Diverse DAB+ Radios
    AW: Digit ISIO S - Aufnahmen nicht streambar

    Ist ja bei mir auch. Habe TechniSat geschrieben. Mal sehen was für eine Antwort kommt.
     
  10. siko

    siko Senior Member

    Registriert seit:
    7. März 2009
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Digit ISIO S - Aufnahmen nicht streambar

    Also ich habe gestern alle möglichen Sachen versucht und hatte dann tatsächlich kurz die Aufnahmen gesehen, allerdings nicht in Eigene Aufnahmen sondern nur bei Alle Videos. Leider ist das schon wieder Geschichte ohne das ich was geändert habe.

    Und meiner Meinung nach dürfte das nichts mit dem TwonkyServer zu tun haben, denn sonst dürfte ich in der TV-Liste die Live Kanäle nicht sehen.
     

Diese Seite empfehlen