1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digit ISIO S 2 Programme aufnehmen keins schauen?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Grea, 30. August 2011.

  1. Grea

    Grea Junior Member

    Registriert seit:
    26. August 2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin gerade etwas verwirrt, wenn ich auf Pro7 und RTL2 was gleichzeitig aufnehme ist es normal, dass ich rein gar nichts mehr an TV Programmen sehen kann?

    Das ist bei mir nämlich so. Ich kann nicht mal mehr auf TV umschalten, das einzige was ich nur noch sehen kann, sind die 2 Sender wo er gerade aufnimmt.

    Ich vergleich das immer mit meinem HUMAX Icord HD+, denn da kann ich zumindest noch auf ARTE umschalten.

    Oder hab ich irgendwas falsch gemacht??

    Bitte um Rat

    LG Grea
     
  2. Ragret

    Ragret Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2009
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Digicorder HD S2 plus
    AW: Digit ISIO S 2 Programme aufnehmen keins schauen?

    Nichts falsch gemacht. Ist bei TS halt so. Du könntest jedoch ein bereits aufgezeichnetes Programm derweil abspielen. Immerhin.
     

Diese Seite empfehlen