1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digit Isio C

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Jörg111, 21. Juni 2011.

  1. Jörg111

    Jörg111 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo.
    Ich habe den Digit Isio C und habe folgendes Problem.
    Wenn er auf Standby ist und die Uhrzeitanzeige bei Standby aktiviert ist, dann hängt er sich öfters auf. Das fällt auf den ersten Blick auf, wenn die Uhrzeit stehengeblieben ist. Dann reagiert er auch nicht mehr auf Tastendrücke weder am Gerät noch auf der Fernbedienung.

    Bei der Technisat-Hotline sagte man mir, dass der Pegel bei 60-80 liegen müsste, sonst kommt das Gerät durcheinander und stürzt ab. Der Pegel liegt bei mir bei ARD HD bei ca. 45-48 und Qualität bei ca. 65-69.
    Ist aber von Sender zu Sender unterschiedlich. Bei einigen Sendern ist die Qualität 100 und der Pegel auch höher bei über 50. Ab 50 zeigt das Gerät nen grünen Balken.



    Hat jemand auch solche Probleme?

    Danke für Antwort.

    Gruß Jörg
     

Diese Seite empfehlen