1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digit-ISIO-C - Transfer großer Dateien ?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von halsband, 28. Februar 2012.

  1. halsband

    halsband Junior Member

    Registriert seit:
    4. September 2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo - beim Stöbern hier erhalte ich ein inhomegenes Bild zu dem Thema - offenbar gehen die TS-Geräte unterschiedlich mit großen Dateien um ?!
    Der Digit ISIO-C "kann" offenbar nur FAT32 Festplatten (oder Technisat-Format). D.h. eine Datei über 4 GB geht nicht. Leider auch nicht mit dem Programm Mediaport - es bricht bei 3,9 ab hiterlässt eine defekte Restdatei. Es "stückelt" also nicht wie meinige hier schreiben.
    Eine zusätzliche NTFS-Partition bringt auch nix - sie wird vom ISIO-C nicht erkannt (nur die verkleinerte FAT32). Wie bekomme ich denn nun einen Video-Clip über 4 GB auf die Festplatte ? Oder geht das garnicht. Ist bei TS angedacht eine NTFS-Unterstützung zu implementieren ? Ideen ?
    Dirk
     
  2. tornanti

    tornanti Junior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2012
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Digit-ISIO-C - Transfer großer Dateien ?

    Hallo.
    Habe meine externe Festplatte in 2 Partitionen aufgeteilt. Die erste ist im TS-Format, welches am besten für TV-Aufnahmen geeignet ist (keine Einschränkung bezüglich von Funktionalitäten).
    Die 2 Partition ist NTFS-formatiert. Da kann man dann große MPEG2- oder MP4-Files aufspielen.
     
  3. halsband

    halsband Junior Member

    Registriert seit:
    4. September 2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Digit-ISIO-C - Transfer großer Dateien ?

    ... ... wir ich bereits schrieb hatte ich das auch probiert ... und leider erkennt mein Isio-C nicht die 2. (NTFS)-Partition. Dirk
     
  4. tornanti

    tornanti Junior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2012
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Digit-ISIO-C - Transfer großer Dateien ?

    Bei mir wird Sie erkannt.
    Hast Du mal mit einem Partitioniertool die Partitionseigenschaften gecheckt?