1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digit Isio C: Suchlauf lässt sich nicht abschalten

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Stefan_HH, 26. Mai 2013.

  1. Stefan_HH

    Stefan_HH Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2004
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe seit einigen Wochen, ich glaube nach dem letzten Softwareupdate ein Problem, das sich nicht beheben lässt:

    Täglich um 18:00 Uhr führt der Receiver einen Suchlauf durch. So steht es jedenfalls im Display: "Suchlauf: 0 %". Der AN/AUS-Knopf bleibt auf rot, aber die angeschlossene Festplatte wird aktiv. Problem: es passiert dann nichts mehr. Die Anzeige bleibt bei 0 % stehen. Und ich weiß auch überhaupt nicht, was der Receiver da sucht. Ich habe alles Mögliche in den Einstellungen abgeschaltet, aber der Suchlauf wird weiterhin täglich automatisch aktiviert, Ausgeschaltet sind: UPnP-Server, watchmi, Internetliste aktualisieren. SFI- und Softwareaktualisierungen sind auf 17:00 Uhr eingestellt und werden dann auch gemacht.

    Kann mir jemand sagen, um was für einen Suchlauf es sich handelt und wie ich ihn abschalten kann?
     

Diese Seite empfehlen