1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digit Isio C Software 2.56.0.1-2413

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von tornanti, 14. März 2013.

  1. tornanti

    tornanti Junior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2012
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo.
    Es gibt einen neue Softwareversion für den Digit Isio C. Leider keine konkreten Release Notes.
    Wer kann Näheres berichten? Loht sich das Update? Gibt es neue Bugs?
     
  2. hans-hase

    hans-hase Platin Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    2.247
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Aktiv:
    AX Quadbox mit DVB-C/T2;
    Philips 32PFL8404H;
    div. DAB+-Empfänger;
    DigiCorder K2 (f. DVB-C- Hörfunk)

    Empfang:
    KMS-Kabel mit ca. 100 FTA-Programmen im Münchner 862MHz-Netz, Abos mit Conax (CV/KK);
    DAB+ : Oly/IRT/Ingolstadt;
    DVB-T2 Gaisberg (AT) Mux A+B;
    Sat: außer Betrieb

    Ausgemustert:
    Digit ISIO C;
    Digit mf4k;Digit HD8C;
    dbox1;
    Sky+-Box;
    Terratec Cinergy HTC HD XS;
    AW: Digit Isio C Software 2.56.0.1-2413

    Schaust Du hier

    Dürften im wesentlichen die Funktionen und Bugs sein, die die Sat-Nutzer bereits kennen...
    Ich werde das sicher am Wochenende ausprobieren.
    Neben WatchMe+Streaming aktuelles Programm erhoffe ich mir noch einen Fix betreffs CSP (so dass meine Karte auch gelesen werden kann...)...
     
  3. der magdeburger

    der magdeburger Silber Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2009
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT HD8-C
    Modul AlphaCrypt
    CI+ CA-Modul
    AW: Digit Isio C Software 2.56.0.1-2413

    habe gerade drauf gemacht..alles ohne probleme io
     
  4. spacefrog

    spacefrog Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Digit Isio C Software 2.56.0.1-2413


    So, ich war so mutig und habe das Update installiert. Als Neuerung wurden "Watchmi" und "UPnP-Livestreaming" angezeigt. Hab mich sofort auf´s Livestreaming gestürzt, in den Einstellungen/Sonderfunktionen/UPnP dann Live-Inhalte streamen auf "an" und gleich den Aceplayer gestartet. HD-Sender ruckeln, aber SD-Sender laufen wunderbar. Die Freude ist groß, endlich Kabel-TV in der ganzen Wohnung auf dem iPad schauen :)

    Watchmi habe ich noch nicht getestet.
     
  5. Frank Winkel

    Frank Winkel Guest

    AW: Digit Isio C Software 2.56.0.1-2413

    Bei mir klappt es nicht. Habe das Update auf einen USB-Stick kopiert. Aber der Receiver springt nicht auf das Update an.
     
  6. der magdeburger

    der magdeburger Silber Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2009
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT HD8-C
    Modul AlphaCrypt
    CI+ CA-Modul
    AW: Digit Isio C Software 2.56.0.1-2413

    na must auf einstellung gehen und da auf neue software
     
  7. Frank Winkel

    Frank Winkel Guest

    AW: Digit Isio C Software 2.56.0.1-2413

    Problem gelöst. Ein Tipp für alle: Den USB-Stick am Receiver formatieren und dann die Software kopieren. Dann klappt die Installation. Wird der Stick am PC formatiert und die Software kopiert, klappt die Installation nicht. Hat zumindest bei mir nicht geklappt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. März 2013
  8. JuergenK0

    JuergenK0 Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Digit Isio C Software 2.56.0.1-2413

    Hallo Leute,ich brauche umbedingt eure Hilfe,es geht um das neue Update ich habe mein USB-Stück
    schon zweimal am Receiver formatiert und die neue Software drauf gespielt,dann bin ich in das Hauptmenü unter Einstellungen/Software aktuallisieren,dort kommt immer die Meldung (keine neue
    Software gefunden)Mache ich da was falsch oder liegt es am Gerät?Könnt ihr mir bitte da weiterhelfen??
     
  9. Frank Winkel

    Frank Winkel Guest

    AW: Digit Isio C Software 2.56.0.1-2413

    Das Problem hatte ich auch. Allerdings dann, wenn ich den Stick am PC und dann die Software kopiert habe. Nach erfolglosen Versuchen habe ich den Stick am Receiver formatiert und dann die Software kopiert. Danach ging die Installation.
     
  10. JuergenK0

    JuergenK0 Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Digit Isio C Software 2.56.0.1-2413

    das habe ich schon mehrfach versucht was Du sagst,aber es hat bei mir nie funktioniert.
     

Diese Seite empfehlen