1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digit Isio C + Sky + Aufnahme

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von w_roy, 10. August 2012.

  1. w_roy

    w_roy Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Hallo,

    ich möchte mir den Digit Isio C zulegen und diesem mit einem CI+-Modul von KDG mit einer G02 betreiben. Soweit so gut.

    Ist es damit möglich, Sendungen von Sky aufzunehmen? Wenn ja, werden die entschlüsselt aufgenommen, so dass ich mir die auch noch in zwei Monaten anschauen kann?

    Danke

    rOy

    Bitte keine Aufklärung zu CI+. Mir ist egal, ob ich die Sendungen vorspulen kann usw., ich nehme nix vom Privatfernsehen auf und daher gibt´s auch keine Werbung in den Aufnahmen.
     
  2. Discone

    Discone Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    14.329
    Zustimmungen:
    425
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Digit Isio C + Sky + Aufnahme

    Ohne Aufklärung über den CI+ Unstandard ist keine Antwort möglich!

    CI Plus bringt für Zuschauer nur Nachteile / HD-Plus vs. CI-Plus-Modul

    Und dann noch Infos zur Fa. Technisat / oder zum Digit Isio :eek::
    HD+ s u c k s => Neuer Kabelreceiver: Technisat Digicorder ISIO C 1TB-Festplatte (SD-Blockaden mit CI+)
    => http://forum.digitalfernsehen.de/forum/5481898-post24.html

    Jetzt alles klar, du solltest dich bei der Receiverwahl umorientieren!

    Discone :winken:
     
  3. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    20.552
    Zustimmungen:
    5.047
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Digit Isio C + Sky + Aufnahme

    Eher bei der Wahl der Smartcard. ;)
     
  4. w_roy

    w_roy Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Digit Isio C + Sky + Aufnahme

    Das hätte ich nicht erwartet, hatte gedacht, dass betrifft nur die Privaten.

    Vielen Dank.

    Das Gute daran, ich bleibe beim Sky-Receiver und kann die 450 € für etwas sinnvolles ausgeben.

    r.
     

Diese Seite empfehlen