1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digit ISIO C: Neue Firmware 2.57.0.1-2594d seit 26.02.2014 verfügbar

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von robert1, 5. März 2014.

  1. robert1

    robert1 Silber Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo,

    auch für den Digit ISIO C ist eine neue Firmware - 2.57.0.1-2594d - verfügbar.

    Ich wollte diese Information nicht in den Thread für DigiCorder Isio C reinstellen, da der Digit Isio C ein anderes Gerät ist und auch über eine eigene Versionsnummer für seine Firmware verfügt. Das hätte möglicherweise für Verwirrung gesorgt.

    Gruss
    robert1
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2014
  2. Blackfury

    Blackfury Neuling

    Registriert seit:
    4. September 2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Digit ISIO C: Neue Firmware 2.57.0.1-2594d seit 26.02.2014 verfügbar

    Gibt es Infos über das Update? Nachdem mir das letzte mit der Verschlüsselung das Gerät schon quasi zerschossen hat (siehe dieser Thread), will ich es jetzt nicht NOCH schlimmer machen mit einem weiteren quasi Downgrade aus Kundensicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2014
  3. phi_roe

    phi_roe Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Digit ISIO C: Neue Firmware 2.57.0.1-2594d seit 26.02.2014 verfügbar

    Hallo Miteinander
    Ich habe mal ein paar Test's gemacht: Fw 2.57.0.1 2594
    Kabelnetz: Schweiz mit Quickline. Keine Grundverschlüsselung. Diverse HD Sender sind über die Connax Karte verschlüsselt.
    Bei der vorherigen Firmware konnte ich die Sender RTL HD/Pro7 HD/Vox HD etc.(HD+) nicht auf den PC kopieren und da anschaun. Gieng nur auf dem Receiver. (Auf den PC verschieben und zurück gieng ebenfalls). Die anderen verschlüsselten Sender waren jederzeit auf dem PC zu bearbeiten und anzuschauen. Nur eben HD+ nicht.

    Mit der neuen, aktuellen Version kann ich sowohl die HD+ und auch alle anderen Sender auf dem PC sehen. Meldung auf dem Receiver bei CA: Conax (b00) unbeklannt (5601) Einschränkung N/A.

    Werde heute Abend bei einem Film auf einem HD+ Sender nachschauen, opb sich da noch was ändert.
    Die Conax Karte ist eben wie oben erwähnt eine Quickline Karte und direkt im Receiver auf den Steckplatz gesteckt.

    Hoffe das hilft, für andere Test einfach nachfragen.

    Grüsse
    pHi Roe
     
  4. Blackfury

    Blackfury Neuling

    Registriert seit:
    4. September 2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Digit ISIO C: Neue Firmware 2.57.0.1-2594d seit 26.02.2014 verfügbar

    Danke für die Antwort, das weckt jetzt schon wieder leise Hoffnungen, dass auch bei mir wieder etwas mehr gehen würde nach dem Update, aber so ganz trau ich dem Braten noch nicht ;)

    Hat sonst noch jemand Erfahrungen gemacht?
     
  5. pomnitz26

    pomnitz26 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2009
    Beiträge:
    1.900
    Zustimmungen:
    74
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Multytenne Twin und Antennengemeinschaft am TechniCorder ISIO STC
    TechniSat Digipal ISIO HD für DVB-T2
    Diverse DAB+ Radios
    AW: Digit ISIO C: Neue Firmware 2.57.0.1-2594d seit 26.02.2014 verfügbar

    Über die anderen TechniSat ISIO mit neuer Software gibt es keine Klagen.
    Sieht soweit ganz gut aus.
    Mehr kann ich nicht beitragen.
     
  6. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.799
    Zustimmungen:
    5.295
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Digit ISIO C: Neue Firmware 2.57.0.1-2594d seit 26.02.2014 verfügbar

    Der wesentlichste Fortschritt ist, das der SFI bis einen Monat die Daten bei den Öffentlich-rechtlichen Sendern einliest. Blättern kann man durch die Kalenderleiste mit den Doppelpfeiltasten. (Vor- / Rückspulen)
     
  7. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Digit ISIO C: Neue Firmware 2.57.0.1-2594d seit 26.02.2014 verfügbar

    Mir ist gerade aufgefallen dass bei den Receivern unter Downloads keine Firmware mehr angeboten wird. Auch im Downloadbereich selbst sucht man sie vergeblich. :confused:
     
  8. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.799
    Zustimmungen:
    5.295
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Digit ISIO C: Neue Firmware 2.57.0.1-2594d seit 26.02.2014 verfügbar

    Bei lädt die Soft automatisch aus dem Netz. Mit einem Stick hab ich da nicht gearbeitet.
     
  9. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Digit ISIO C: Neue Firmware 2.57.0.1-2594d seit 26.02.2014 verfügbar

    Im Netz ist sie aber später verfügbar. Und ein Gerät wie der K1 hat erst gar keinen Zugang zum Internet.
     
  10. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.799
    Zustimmungen:
    5.295
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Digit ISIO C: Neue Firmware 2.57.0.1-2594d seit 26.02.2014 verfügbar

    Ist auch gar nicht für den K1 verfügbar denke ich. Bislang nur für Digit und Digicorder.
     

Diese Seite empfehlen