1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digit Isio C - Kabel BW - Unicam Evo

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von deboggs, 20. Juni 2013.

  1. deboggs

    deboggs Junior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe die Kombination Technisat Digit Isio C mit aktueller Firmware / Unicam Evo mit Troja 3.13 / Kabel BW inkl. SKY (V23 Karte).

    Es läuft ganz gut, aber ab und zu (alle 1 - 2 Std.) bleibt das Unicam hängen und muss per Menü resettet werden. Das stört im normalen TV-Betrieb kaum, aber es runiniert immer wieder Timer-Aufnahmen.

    Ich würde mich über Tips und Einstellhinweise freuen, die das CAM stabiler machen. Vielleicht gibt es Leute mit gleicher Kombination, die ihre Einstellungen posten...

    Viele Grüße
    deboggs
     

Diese Seite empfehlen