1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digit Isio C Firmware

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von tornanti, 14. Juni 2013.

  1. tornanti

    tornanti Junior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2012
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Ich habe auf meinem Receiver seit März 2013 die 2.56.0.1-2413. Jetzt sehe ich auf der Internetseite, dass nur noch eine alte 2.52.01.2359 zum Download bereitsteht. Wieso das? Ist die 2.56.0. 1-2413 zu instabil? Wenn ja, wie kann ich auf die ältere Firmware zurück? Früher ging das. Seit dem Chipset-Pairing nicht mehr.
     
  2. ekl69

    ekl69 Gold Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    1.427
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat Technicorder STC ISIO
    Technisat Digit ISIO
    LG 50LB650V
    AW: Digit Isio C Firmware

    Wie du bereits selbst geschrieben hast, kannst du keinen Downgrade mehr durchführen.

    Warum willst du denn überhaupt zurück? Bloss weil die Firmware nicht mehr zum Download bereitgestellt wurde?
    Wenn du keine Fehler oder Probleme mit der aktuellen Firmware hast, dann gibt es auch keinen Grund die Firmware zu wechseln.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen