1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digit Isio C Firmware 2.49.0.6-2165e

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von tornanti, 25. Juli 2012.

  1. tornanti

    tornanti Junior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2012
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Seit 25.7.2012 ist die neue Firmware 2.49.0.6-2165e verfügbar. Weiß jemand, was da geändert wurde?
    Technisat hatte es nicht nötig, Release Notes mitzuliefern.
    Zu viele Änderungen können es nicht sein, da nur von 2165 auf 2165e geändert wurde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2012
  2. Discone

    Discone Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    14.331
    Zustimmungen:
    427
    Punkte für Erfolge:
    93
  3. tornanti

    tornanti Junior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2012
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Digit Isio C Firmware 2.49.0.6-2165e

    Das Aufspielen alter Firmware geht schon seit der 2.49.0.5-2165 nicht mehr. Und dbload und dbdump wurde auch gleich mit abgeschafft.:mad:
     
  4. herzog1950

    herzog1950 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Digit Isio C Firmware 2.49.0.6-2165e

    Die neue SW hat bestimmt was mit der HbbTV Olymia App von ARD und ZDF zu tun, damit die Videostreams der Sportereignisse ruckelfrei laufen. Vorher stürzte der Receiver immer ab.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2012
  5. der magdeburger

    der magdeburger Silber Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2009
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT HD8-C
    Modul AlphaCrypt
    CI+ CA-Modul
    AW: Digit Isio C Firmware 2.49.0.6-2165e

    nun geht mein Internet nicht mehr na prima!!!
     
  6. herzog1950

    herzog1950 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Digit Isio C Firmware 2.49.0.6-2165e

    Bei mir dasselbe. Kein Internet mehr. Zurückspielen ging nicht mehr. Hatte den Receiver verkauft, und mir einen Technisat Digicorder dafür gekauft
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2012
  7. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.315
    Zustimmungen:
    6.154
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Digit Isio C Firmware 2.49.0.6-2165e

    Ich will Euch nicht kritisieren, aber man kann Software-Updates ablehnen.
    Ich schaue immer erst mal hier ins Forum ob die aktuellen Softs etwas taugen.
    Gut, irgendwer muß es ja probieren... ;)
    Für den K2 habe ich etliche Updates abgelehnt und habe folglich das stabilste Gerät.
     
  8. Discone

    Discone Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    14.331
    Zustimmungen:
    427
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Digit Isio C Firmware 2.49.0.6-2165e

    Selbst schuld, den falschen Receiver-Hersteller gewählt :eek: :eek:!

    Immer wieder Ärger mit Plus-Technik Produzenten Erste Priorität, die Interessen von RTL.
    Letzte Priorität: die Zufriedenheit der Endkunden.
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/5481898-post24.html
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/technisat/307719-technisat-receiver-fuer-kabelfernsehen.html (dann immer noch Technisat) :confused:
     
  9. Salex

    Salex Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit Isio C
    Philips 37PFL540
    Sony STR-DE205
    Samsung BD-C5300
    MDCC Hit32
    Xbox 360
    AW: Digit Isio C Firmware 2.49.0.6-2165e

    Hallo gleiches Problem bei mir. Hotline konnte auch nicht weiterhelfen.
    Habe aus interesse mal über meinen Hotspot am Handy ausprobiert und keine Probleme mehr. Scheint also an mdcc zu liegen oder hat jemand bei anderem Anbieter auch das problem?
     
  10. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.315
    Zustimmungen:
    6.154
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Digit Isio C Firmware 2.49.0.6-2165e

    Internet läuft über MDCC. Ist ein Receiverproblem.
    Da werden die wohl ein Softwarebug drinn haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. August 2012

Diese Seite empfehlen