1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digit ISIO bestimmte SKY-Kanäle dunkel

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Pekingente, 12. Februar 2012.

  1. Pekingente

    Pekingente Junior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2001
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo,
    gestern habe ich festgestellt,dass ich mit meinem Digit-ISIO-C bestimmte Sky-Programme nicht mehr empfange (Cinema/+1 ; Cinema+24 & Emotion).
    Alle anderen SkySender funktionieren!! Also mein AlphaCrypt Light ist nicht defekt. Welche Kanäle liegen noch auf diesem Transponder? (zum Testen)
    Wenn ich mit dem Digit Isio auf einen dieser Kanäle schalte, schaltet sich das Gerät einfach ab und Bootet neu....
    Kann jemand bitte bitte HELFEN??

    Gruß
    Pekingente
     
  2. Pekingente

    Pekingente Junior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2001
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Digit ISIO bestimmte SKY-Kanäle dunkel

    Hat sich erledigt..... Es geht wieder:winken:
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.134
    Zustimmungen:
    1.365
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Digit ISIO bestimmte SKY-Kanäle dunkel

    Kann man auch erfahren, an was es lag??
     
  4. Pekingente

    Pekingente Junior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2001
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Digit ISIO bestimmte SKY-Kanäle dunkel

    keine ahnung..... habe keine weiteren experimente gemacht..... heute früh ging es halt einfach wieder:eek:
    nur gut.... mein kabelanbieter meinte es sei alle i.o.... sky hätte den support abgelehnt(kein zertifiziertes gerät)... technisat hätte support auch abgel. die kümmern sich nicht um pay-tv!!:eek:
     

Diese Seite empfehlen