1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DIGIT HD8+ und Internet

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von bestaude, 8. Februar 2012.

  1. bestaude

    bestaude Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo ihr,
    ich habe einen TechniSat DIDIT HD8+ und will damit die Internetoption nutzen. Dafür habe ich einen WLAN-Stick gekauft, aber der Receiver erkennt den WLAN-Stick nicht. Was muss ich tun?
    danke und Gruß
     
  2. bestaude

    bestaude Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DIGIT HD8+ und Internet

    Keiner ne Idee? Muß ich irgendwie erst den Receiver mit einem Rechner verbinden und etwas aufspielen?
     
  3. horst

    horst Gold Member Premium

    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    1.548
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40W4500
    TechniCorder STC
    iMac 27" & El Gato EyeTV
    AW: DIGIT HD8+ und Internet

    Hallo,

    Der HD 8+ kann nicht viel mit dem internet anfangen, den stick hast du umsonst gekauft.

    Grüße.

    Horst.
     
  4. bestaude

    bestaude Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DIGIT HD8+ und Internet

    danke! Den Stick kann ich anderweitig gebrauchen!
    Grüße
     

Diese Seite empfehlen