1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digit HD8-S Probleme mit CAM-Modul

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von knoff-hoff-75, 2. Oktober 2009.

  1. knoff-hoff-75

    knoff-hoff-75 Neuling

    Registriert seit:
    2. Oktober 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Habe mir letzte Woche den Digit HD8-S von Technisat zugelegt. Soweit klappt alles super, bis auf die Tatsache, das er mein CAM-Modul (Zeta Blue Cam 1406) nicht erkennt. Nach dem Einschieben des Moduls kommt die Meldung "Initialisiere CI Modul in Slot 1". Diese Meldung bleibt aber stehen und geht nicht wieder weg. Im Hauptmenü steht unter Verschlüsselungssystem "CI-Slot 1 leer". Am Modul liegt es nicht, denn in meinem alten Receiver - MF4-S - läuft es einwandtfrei. Den "Trick" mit dem flashen hab ich schon probiert - klappt nicht. Hat jemand eine Idee?

    Vielen Dank im Voraus.

    MfG knoff-hoff
     
  2. knoff-hoff-75

    knoff-hoff-75 Neuling

    Registriert seit:
    2. Oktober 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Digit HD8-S Probleme mit CAM-Modul

    Schade, daß mir keiner helfen konnte. Habe alles versucht - nichts hat funktioniert. Habe mir dann ein neues Viaccess-Modul bestellt uns siehe da -
    jetzt gehts. Schon traurig, das so ein hochmodernes Gerät wie der HD-8S nicht alle CAM-Module erkennt. Na ja, was solls...

    Bis dann Leute. MfG Ralf.
     

Diese Seite empfehlen