1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digit HD8-S Datei wiedergabe

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Jogi_der_Newbie, 18. Juli 2009.

  1. Jogi_der_Newbie

    Jogi_der_Newbie Neuling

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Technisat DIGIT HD8-S
    Anzeige
    Hallo DF Forumer,

    Ich habe eine Frage an euch mit meinem receiver Digit HD8-S bin Ich sehr zufrieden Ich nutze Ihn auch um meine Videocasts aus dem Internet anzusehen leider kann Ich nur MPEG 2 codierte Videos abspielen der
    Digit HD8-S sollte doch auch MPEG 4 & H.264 codiertes Material wiedergeben können die Frage ist kodiere Ich falsch oder geht einfach nur MPEG 2 von externen Speichermedien.

    Gruß Jogi
     
  2. smn

    smn Platin Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Digit HD8-S Datei wiedergabe

    Mehr gibt es hier
    Vielleicht solltest Du dort posten !!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2009
  3. Jogi_der_Newbie

    Jogi_der_Newbie Neuling

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Technisat DIGIT HD8-S
    AW: Digit HD8-S Datei wiedergabe

    Hallo smn

    hab die gewünschten Infos in dem Post gefunden es scheint nur MPEG 2 zu Funktionieren schade aber danke für die Hilfe
     

Diese Seite empfehlen