1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digit HD8+ Problem hd+ Sender

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Hottee, 25. Dezember 2010.

  1. Hottee

    Hottee Neuling

    Registriert seit:
    24. Dezember 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo

    Habe den Digit HD8+ mit Alphacrypt an einem Medion Plasma MD30022.
    Ich weiss der Plasma ist nicht das Prachtstück aber vor 5 Jahren einfach bezahlbar.
    nun aber mein Problem. Die SKY HD Sender und ARD HD und ZDF HD kommen in absoluter spitzenqualli. mit einer Auflösung von 720.

    Aber die HD+ Sender werden zwar entschlüsselt kommen aber nur mit SDTV 576 und nur auf dem halben Bildschirm. Wechsle ich auf einen Sky schaltet der Plasma wieder auf 720 und das Bild ist astrein. Habe schon alle einstellungen durch, die HD+ Sender kommen einfach nicht richtig, immer in der falschen Auflösung mit der der Plasma nichts anfangen kann.
    Selbst über Scart kommen alle einigermassen rein bis auf die HD+

    Liegt es evt. am Plasma oder hatt vielleicht einer die Combi

    Besten dank im voraus
     

Diese Seite empfehlen