1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digit HD8+: Neue Software 2.45.0.6-1578

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von SkyStar, 27. Juli 2010.

  1. SkyStar

    SkyStar Senior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2001
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo Leute,

    seit heute (27.07.2010) gibt es für den TechniSat Digit HD8+ eine neue Software!

    Sie lautet:
    Software-Version 2.45.0.6-1578

    Zu finden unter der TechniSat Homepage:
    http://www.technisat-daun.de/download/s ... -_7071.zip

    Was ist neu?
    - allgemeine Verbesserungen
    - Verbesserung der Aufnahmefunktionalität


    Habt Ihr was Neues entdeckt? Verbesserungen??

    LG
    SS
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.303
    Zustimmungen:
    1.681
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Digit HD8+: Neue Software 2.45.0.6-1578

    Sind die HD+ Beschränkungen raus??
     
  3. GADITANO

    GADITANO Junior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Digit HD8+: Neue Software 2.45.0.6-1578

    :LOL::LOL::LOL:
     
  4. SkyStar

    SkyStar Senior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2001
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Digit HD8+: Neue Software 2.45.0.6-1578

    Denke nicht - da kann TechniSat ja nichts für - das wird denen bei einem HD-Gerät ja vorgeschrieben! Genauso wenn man einen SKY lizensierten Receiver auf den Markt bringt - dann muß er bestimmte Kriterien erfüllen - sonst bekommt er die Zulassung nicht...
     
  5. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Digit HD8+: Neue Software 2.45.0.6-1578

    Lass dich von Nelli nich aufziehen..
     
  6. SkyStar

    SkyStar Senior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2001
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Digit HD8+: Neue Software 2.45.0.6-1578

    Grins - ok - hehehe!!

    Aber mir ist in der neuen Software was geniales aufgefallen: Die Programmanbieter haben ja Ordner in der Anbieterliste- z.B. ARD, ZDF, BetaDigital, RTL World, usw. Wenn man bisher z.B. in einem Ordner alle Programme gelöscht hatte, blieb der Ordner als Leiche in der Anbieterliste! Jetzt neu: Löscht man alle Programme im Ordner, verschwindet auch der Hauptordner in der Anbieterliste und es wird übersichtlicher...
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.303
    Zustimmungen:
    1.681
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Digit HD8+: Neue Software 2.45.0.6-1578

    Kannst Du die HD+ Sender auch löschen??
     
  8. Mario_67

    Mario_67 Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    1.748
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Digit HD8+: Neue Software 2.45.0.6-1578

    Auch HD+ Sender kann man löschen.:winken:

    Die SD Versionen sind auch dann noch da, auch bei entfernter HD+ Karte.
     
  9. DVB Man

    DVB Man Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Digit HD8+: Neue Software 2.45.0.6-1578

    Ich würde es begrüßen, wenne smöglich wäre, Sender aus der "Astra-Liste" löschen zu können.

    Dies ist beim HD8S nicht möglich und dies wird bestimmt beim HD8+ auch nicht funktionieren
     
  10. Stigarta

    Stigarta Gold Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Digit HD8+: Neue Software 2.45.0.6-1578

    Moin,

    die Bildqualität, gerade bei HD Kanälen ist bei mir mit der neuen Soft noch mal um einiges besser.........
     

Diese Seite empfehlen