1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digit HD8-C und sky

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von ray72, 29. Juli 2009.

  1. ray72

    ray72 Neuling

    Registriert seit:
    29. Juli 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo die Runde,

    ich hab nun schon sämtliche Informationen gesucht und teilweise auch schon gefunden, aber ich komme irgendwie auf keinen grünen Zweig :-(

    Ich haben eben diesen TechniSat Digit HD8-C - Sky und Alpha Crypt light, aber ich bekomme immer die Meldung, nicht erkannt oder so ähnlich.

    Was kann ich tun oder muss ich machen um dennoch mit dem HD8-C sky zu sehen, soll ja eigentlich möglich sein, auch wenn er nicht zertifiziert ist, oder?

    Hoffe mir kann jemand helfen,

    Danke
    LG
     
  2. erzbengel007

    erzbengel007 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Digit HD8-C und sky

    Moregen

    erst einmal kommt es draufan was du für eine Smartcard bekommen hast von SKY ,
    wen du eine V13 ( NDS) hast, dann musst du dir eine P02 geben lassen den der HD8-C kann kein (NDS)
     

Diese Seite empfehlen