1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digit HD8-C und Digicorder HDS2Plus gemeinsam

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Smoky2222, 24. Februar 2011.

  1. Smoky2222

    Smoky2222 Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2005
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo, ich habe einen Digit HD8-C (Kabel), möchte mir zusätzlich einen Digicorder HDS2Plus (Sat) kaufen und beide Receiver an einen Samsung-HD Fernseher anschließen und abwechselnd benützen. Kann ich beide Geräte in Standby schalten, bzw sind die Fernbedienungen gleich, oder kann ich diese, irgendwie umstellen?
    Danke im Vorhinein für eine Antwort!

    LG
    Smoky2222
     
  2. horst

    horst Gold Member Premium

    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40W4500
    TechniCorder STC
    iMac 27" & El Gato EyeTV
  3. Smoky2222

    Smoky2222 Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2005
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Digit HD8-C und Digicorder HDS2Plus gemeinsam

    Hallo Horst

    Das ging ja schnell, herzlichen Dank!

    LG
    Smoky2222:winken:
     

Diese Seite empfehlen