1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digit HD8-C Keine Softwareaktualisierung über Kabel

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von kleistpark, 9. Mai 2010.

  1. kleistpark

    kleistpark Neuling

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Mein Technisat HD8-C kann keine Softwareaktualisierung über Kabel einspielen. Es klappt nur per USB-Stick. Lasse ich den Receiver eine Softwareaktualisierung per Kabel prüfen, bleibt die Anzeige bei 99% stehen. Kein Hinweis über neue Software oder dass ich auf dem aktuellen Stand bin. Als Aktualisierungskanal ist ARTE (automatisch) vorgesehen.
     
  2. Polisher

    Polisher Neuling

    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Technisat HD8-C HDTV Reciever
    Panasonic TX-42U10E FULL HD TV
    Harmon Kardon AVR-155 DD Reciever
    AW: Digit HD8-C Keine Softwareaktualisierung über Kabel

    ich habe genau das selbe ...also mach dir keine sorgen..welchen Software Stand hast du zur Zeit?
     
  3. kleistpark

    kleistpark Neuling

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Digit HD8-C Keine Softwareaktualisierung über Kabel

    Na dann..:) Software ist vom 30.04.10 mit der Nummer 2.40.0.5-1505. Habe ich über USB-Stick eingespielt. Das funktioniert problemlos. Der Kanal zur Softwareaktualisierung per Kabel bleibt übrigens immer auf Quelle 1 = ARTE stehen, auch wenn ich Quelle 2 oder 3 speichere. Das Gerät stellt immer auf Quelle 1 zurück und ARTE kann ich dort auch nicht ändern. Aber so lange es über USB klappt....
     

Diese Seite empfehlen