1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digit HD 8s kein Sky HD mehr

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von ps305, 3. Oktober 2009.

  1. ps305

    ps305 Junior Member

    Registriert seit:
    31. März 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe einen Digit HD8 Sat Receiver mit AlphaCrypt Light Modul.
    Seit ca 3 Tagen zeigt mir der Receiver bei allen Sky HD Sendern an, dass ich dafür keine Empfangsberechtigung hätte. Alle anderen Sky Sender gehen normal. Bis vor 3 Tagen liefen auch die HD Sender normal.

    Grüße
     
  2. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Digit HD 8s kein Sky HD mehr

    Den Murks hatte ich bei meinem Test mit dem HD8 auch.

    Das war auch der Grund, warum ich die Mühle zurückgegeben und mir gleich den Digicorder HD S2+ zugelegt habe.
    Bei dem kommt dieser Fehler nicht vor. Der kann mit dem AlphaCrypt umgehen.
     
  3. ps305

    ps305 Junior Member

    Registriert seit:
    31. März 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Digit HD 8s kein Sky HD mehr

    Ja das mag sein, jedoch habe ich das Gerät seit 6 Monaten und bis jetzt hat es funktioniert.
     
  4. ps305

    ps305 Junior Member

    Registriert seit:
    31. März 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Digit HD 8s kein Sky HD mehr

    So, jetzt hab ich es auch hinbekommen.
    Ich habe folgendes gemacht:
    1. Receiver neues Update aufgespielt.
    2. CI Modul neues Update aufgespielt.

    3. und das war das entscheidende, ich habe solange ich spazieren war einfach mal den Receiver auf einem Sky HD Sender gelassen, und siehe da, jetzt gehen die Sender wieder ich denke da hat wohl irgendeine Signal gefehlt.

    Grüße
     

Diese Seite empfehlen