1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digit HD 5

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von conrad65, 8. Dezember 2010.

1. conrad65

conrad65 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Kennt jemand den Digit HD 5 von Technisat? Kann auf der Homepage von Technisat dazu nichts finden. Hat der einen Ci Slot,wo eventuell das Alphacrypt Modul funktioniert zwecks SKY? DANKE!

2. PC Booster

PC Booster Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: Digit HD 5

Hallo,

wo hast du den Digit HD 5 denn gesehen?

3. conrad65

conrad65 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Bei einem Onlineshop.

4. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Von einem TechniSat HD5 habe ich noch nie was gehört und auch meine Netzsuche führt mich nur auf ein Produkt von Terratec. :confused:

Hast Du mal einen Link des Online-Shop?

5. conrad65

conrad65 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
  6. austrojerk

austrojerk Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
  7. SirTobi

SirTobi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das ist ein Technistar S1, der für Electronic Partner exklusiv angeboten wird. Ist einfach nur umgelabelt worden. Habe die Frage schonmal dem Tehcnisat SUpport gestellt.

8. TechniFreak

TechniFreak Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo austrojerk,

die IRDETO-Box sieht nicht aus wie irgendeine "echte" TechniSat STB. Die haben aber einige solcher Kisten im Angebot. Hab in Skandinavien auch schon merkwürdig aussehende TechniSat Receiver gesehen deren OSD auch nicht wirklich gut war. Wahrscheinlich ein Zukauf für den ausländischen Markt. Sollte man sich vorher auf jeden Fall mal anschauen, vielleicht ist sie ja in Ordnung.
    Die Kiste findest du übrigens mit anderen nie gesehenen Boxen auf technisat.com - Da fällt einem auf, dass die nicht wirklich reinpasst. (vor allem die Rückseite passt zu keinem TS-Modell)

Grüße
    TechniFreak

9. Skarry

Skarry Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

SirTobi hat recht, der TechniSat HD5 ist ein exklusive typ von EP und genau das selbe Modell wie der TechniSat S1 und um Sky zu entschlüsseln kannst du ein Unicam CI Modul verwenden, musst nur drauf achten das es ein richtig programmiertes ist für Sky. Damit kannst auch über die PVR-Funktion die HD Sender aufnehmen und länger als 3 Tage behalten. (und Werbung vorspulen, geht bei dem normalen CI+ Modul nicht)

Jedoch habe ich auch noch eine Frage...
    Ich habe mir auch einen HD5 zugelegt.
    Jetzt ist die Frage, ob ich meine externe Festplatte daran anschließen kann wo schon Dateien von meinem Computer drauf sind für die PVR Funktion oder muss ich sie vorher über den Receiver formatieren? (die Daten brauche ich noch sonst hätte ich das schon versucht)
    Bei den neuen Panasonic Fernsehern mit eigebauten Sat-Receiver müssen die sich auch vorher paaren bzw. die Festplatte formatieren