1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digit D SFI Zeit immer wieder auf 21:31 Uhr

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Snooze, 4. März 2005.

1. Snooze

Snooze Silber Member

Anzeige
    mich nervt ein Problem mit dem Digit D,

nachdem ein SFI Download erfolgt ist, sind die Einstellungen zum Download dahin!
    normal sollte es um 04:00 Uhr sein, nach dem laden (am nächsten Tag) steht alles wieder auf 21:31 Uhr.

Habe schon mehrmals die Zeit geändert, auch Konflikte mit dem PGR Update berücksichtigt (keine Überschneidungen)

Manuell geht der SFI Download natürlich, aber besser es passiert zu einer programmierten Zeit ;)

Software ist aktuell : 2.22.0.2 (274b)

PS: was bedeutet eigentlich (in der SFI-Ansicht) graue/schwarze Kästen? und was ist (bei SytemkonfigutationInfo) bei Aktualisierung: (24min 37,20,0) da steht jeden tag was anderes...

so long, ich snooze mal...

2. Gonzo 2

Gonzo 2 Senior Member

3. pigga

pigga Senior Member

AW: Digit D SFI Zeit immer wieder auf 21:31 Uhr

Hallo. Wir haben im haus zwei Digit D. An einem ist mir das problem jetzt auch aufgefallen. Der andere hat den fehler offenbar nicht.
    Komisch.....
    Pigga

4. PC Booster

PC Booster Wasserfall

Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500

Hallo zusammen!

Schreibt doch mal eine mail mit Eurem Problem an TechniSat.

Gruß
    Michael

5. Snooze

Snooze Silber Member

habe ich gemacht, mal schauen ob die sich mucken...

6. emtewe

emtewe Lexikon

So selten scheint das Problem nicht zu sein, mein Digipal 2 stellt sich die letzten Tage auch nach jeder SFI-Aktualisierung auf 21:31 um :-(

7. Meilenstein

Meilenstein Junior Member

Jep,bei meinem Digit D ist es auch so...

8. burke67

burke67 Silber Member

Dieses Phänomen hatte ich vor zwei Wochen auch (hab mich gewundert, dass kein Update des SFI vorgenommen wurde - war klar, weil um 21:31 Uhr immer der Receiver eingeschaltet ist...). Nachdem ich die Einstellung auf 4:00 Uhr zurückgestellt habe, funktioniert es wieder (mal sehen wie lang...)

9. Gonzo 2

Gonzo 2 Senior Member

Seitdem das bei meinem Digipal (eigentlich ein Freistar) öfters passiert ist, beobachte ich das etwas genauer - mir fiel auf, daß man das Verstellen der Update-Zeit um 6:29 std schon am Morgen sehen kann:

Bei mir wird dann das SFI-Update statt um 05:00 Uhr (was ich eigentlich eingestellt habe) um 04:59 Uhr angezeigt (im Menü unter "Softwareaktualisierung") mit 1 Kanal nicht gelesen (18,4,1) und die Update-Zeit steht daraufhin auf 22:31Uhr (6:29std zurück).

Daher vermute ich mal, daß bei dem Einlesen des SFI manchmal was schief läuft...

Mein Digicorder macht sowas jedenfalls nicht und hat auch alle Sender aktualisiert (18,5,0)!

10. Snooze

Snooze Silber Member

Jo, mein Digit D hatte mir heute abend auch gesagt (0,0,57) also nix an SFI geladen.
    Klar, ich war ja auch um 4 Uhr auf weil um 5:30 Arbeiten war. Also hat er nichts geladen, weil der Receiver an war.
    Eine Verstellung durch irgendwelche Aktionen konnte ich noch nicht feststellen, auch ist noch keine Antwort von Technisat eingegangen.

(PS: bedeutet z.B. (5,5,47) das 5 seiten gut geladen, 5 mit fehlern, und 47 seiten fehlen noch???)

Diese Seite empfehlen