1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DIGIT D; SFI (EPG)-Programmdaten weg

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Sven88, 23. Mai 2003.

  1. Sven88

    Sven88 Neuling

    Registriert seit:
    23. Mai 2003
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe mir den neuen DIGIT D Receiver für Astra-Empfang gekauft. Die Daten für den SFI-Programmführer werden bei manuellem Start eingelesen und sind auch für bis zu 7 Tage im Voraus verfügbar. Über Nacht sollen die Programmdaten dann im standby-betrieb automatisch aktualisiert werden.
    Am nächsten Tag sind nach dem Einschalten die SFI-Daten alle weg! wüt Manchmal ist der Receiver auch aus unerklärlichen Gründen morgens eingeschaltet. Können eventuell Störungen durch das hier in Berlin ausgestrahlte terrestrische DVB-T verursacht sein, oder ist das eher ein Gerätefehler? durchein
    Gruß Sven

    <small>[ 23. Mai 2003, 11:59: Beitrag editiert von: Sven88 ]</small>
     
  2. Norbert

    Norbert Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    701
    Hallo,
    nein, das ist ein Softwarefehler, den alle DIGIT Geräte derzeit haben. Ist mir im Grund unverständlich, wieso Technisat die Geräte so ausliefert, wo Sie doch nun schon seit Wochen dafür Werben, und genügend Zeit hatten, die Software zu testen. Diese Simple Sache hätte man sofort sehen müssen. Hatte schon ein längeres Gespräch mit Technisat vor ein paar Tagen deswegen. Im laufe der nächsten Woche gibts ein Update für alle Digit Geräte, wo der Fehler beseitigt sein soll, wurde mir heute gesagt. Mein Testgerät ist jeden Morgen eingeschaltet, und es sind keine EPG daten vorhanden, obwohl ich es Abends in Standby geschaltet hatte.

    mfg Norbert

    <small>[ 23. Mai 2003, 20:15: Beitrag editiert von: Norbert ]</small>
     
  3. Sven88

    Sven88 Neuling

    Registriert seit:
    23. Mai 2003
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Berlin
    Hallo Norbert,
    danke für die schnelle Antwort, dann werde ich mal abwarten, ob die das mit dem Update hinkriegen.
    Vielleicht sollte Technisat doch lieber mit Bananen handeln: reift beim Kunden!
    Gruß Sven

    <small>[ 26. Mai 2003, 12:00: Beitrag editiert von: Sven88 ]</small>
     
  4. Sven88

    Sven88 Neuling

    Registriert seit:
    23. Mai 2003
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Berlin
    <small>[ 13. Juni 2003, 07:52: Beitrag editiert von: Sven88 ]</small>
     
  5. Lefist

    Lefist Wasserfall

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    7.009
    Ort:
    an der Quelle
    Die Bananen scheinen nun reif zu sein breites_

    Für Digit D gibts neue Softwareversion 2.15.0(150) konnte die aber noch nicht testen. winken
     
  6. Norbert

    Norbert Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    701
    Hallo,
    ja, die Bananen sind sehr reif, und sind jetzt voll korrekt. breites_ breites_

    mfg Norbert
     
  7. Sven88

    Sven88 Neuling

    Registriert seit:
    23. Mai 2003
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Berlin
    Alles Klar, läuft jetzt!
     
  8. Lefist

    Lefist Wasserfall

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    7.009
    Ort:
    an der Quelle
    Danke für den Hinweis, dann spiele ich die Soft auch mal auf l&auml;c

    Und lasst euch die Bananen mal schmecken breites_
     

Diese Seite empfehlen