1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digit D schaltet im Radiomodus einfach um ?!?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von chacha, 8. April 2007.

  1. chacha

    chacha Neuling

    Registriert seit:
    8. April 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    habe eine Digit-D Box und nun seit einigen Tagen ein Problem damit. Zunächst hat sich die Box einfach im Radiomodus wenn ich die Lautstärke verstellt habe einfach umgeschaltet auf TV-Modus. Dann war die Box auch einfach mal weg und auf dem Display stand glaube ich 9
    Bei der Technisat Hotline wurde mir empfohlen einen Flashreset zu machen was ich auch tat.
    Dann hatte ich das nächste Problem: Beim Hören meines Lieblingssenders SWR3 kam es immer häufiger dazu, dass der Ton laierte. Lt. Hotline liegt das wohl am signal. Ich habe eine Signalstärke von 50 und eine Qualität von ca. 9,5 dB. Mir wurde empfohlen einen Verstärker am Anschluß anzubringen.

    Nun aber kam das erste Problem wieder: Der Reciever schaltet einfach aus und kurz darauf wieder an, allerding nicht mehr im Radiomodus sondern in den TV-Modus. Wer kann mir hierbei helfen?

    Das Problem mit dem Laiern tauchte auch erst auf, als ich den Flashreset machte.


    Danke im Voraus
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. April 2007

Diese Seite empfehlen