1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digit D - Problem m. Lautstärke im Menü

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von wwwerner, 18. Juni 2004.

  1. wwwerner

    wwwerner Neuling

    Registriert seit:
    18. Juni 2004
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,
    habe folgendes Problem mit meinem Technisat Digit D. Den Receiver habe ich heute neu bekommen. Es wurde die Fernbedienung TTS35 mitgeliefert. Wenn ich mich im SFI-Menü befinde, und die Pfeiltaste links oder rechts drücke, um mir Programmvorschauen anzusehen, dann verändert sich auch die Lautstärke. Echt ärgerlich. Kennt jemand dieses Problem. Thanks für eine Mail.:confused: :winken:
     
  2. glums

    glums Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    297
    Ort:
    Geesthacht
    AW: Digit D - Problem m. Lautstärke im Menü

    Hallo,


    also ich habe das Model Digit CIP und wenn mich nicht alles täuscht ist die Firmware die selbe, aber jetzt zur Sache bei Mir ist das Problem nicht habs grade mal ausprobiert.:eek:

    Welche Firmware hast du denn drauf schon mal geschaut ob es ne neue gibt?
    Sonst kannst du auch mal die Werkseinstellung probieren klappt manchmal auch.

    Viel Glück:D


    MfG
    Glums
     
  3. wwwerner

    wwwerner Neuling

    Registriert seit:
    18. Juni 2004
    Beiträge:
    2
    AW: Digit D - Problem m. Lautstärke im Menü

    Hi Glums,

    habe den Receiver auf die Werkseinstellung zurückgestellt. Das Problem ist aber damit leider nicht behoben. Es ist auch die neuste Software drauf. Die Lautstärke geht auch in den anderen Menüs lauter oder leiser. In der Bedienungsanleitung ist die Lautstärke ja genau mit den Pfeiltasten links oder rechts belegt wie die Bedienung in den Menüs. Trotzdem müßte mann doch Software mäßig die Lautstärkeregelung ausschalten wenn ich mich in einem Menü befinde. Wenn nicht, dann muß ich mich mal direkt an Technisat wenden.

    Thanks:eek:
    wwwerner
     
  4. hvf66

    hvf66 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2001
    Beiträge:
    1.270
    Ort:
    Sachsen
    Technisches Equipment:
    WinTV Nova S2 HD + CI, DVBViewer Pro, Telestar Diginova HD+, Kathrein 90 cm Spiegel für Astra 19,2° und Hotbird 13° Ost.
    AW: Digit D - Problem m. Lautstärke im Menü

    Tritt das Problem bei bestimmten Menüs auf oder generell? Ich habe es eben mal probiert, habe auch die selbe FB, eine Änderung der Lautstärke konnte ich aber nicht feststellen.
     

Diese Seite empfehlen