1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digit D - Übertragungsprobleme

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von robiati76, 6. August 2005.

  1. robiati76

    robiati76 Neuling

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Ich habe meinen Digit D Receiver an einen Yamaha Verstärker(AV Receiver RX-396 RDS) angeschlossen.
    1.Wenn ich einen Digital ausgestrahlten Film über den Verstärker laufen lasse, hat er immer Tonaussetzer. Und läuft dem Film hinterher. :mad:
    Habe mal einen Receiver von einem Freund angeschlossen, da läuft alles einwandfrei.:eek:

    2.Je nachdem mit welchem AV Ausgang vom Receiver mit meinem Sony Fernseher angeschlossen ist, schaltet mein Fernseher automatisch auf 16:9 Format.Wenn ich wieder auf 4:3 umstelle schaltet er nach kurzer Zeit wieder um.:eek:

    Ich hoffe mir kann jemand helfen
    Danke im voraus.
     

Diese Seite empfehlen