1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digit CIP Yuv fähig?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von jensabel, 4. Oktober 2004.

  1. jensabel

    jensabel Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2004
    Beiträge:
    68
    Anzeige
    Weiss jemand ob der Technisat Digit CIP über Scart YUV fähig ist, also kann ich über einen Scart YUV Adapter aufsplitten und dieses an den Komponenteneingang eines Plasmas ausgeben?

    Der Komponenteneingang ist nämlich als Board für den PW 6 gerade mal halb so teuer wie der Scart Eingang! Und dann könnte ich diesen auch noch für den DVD benutzen!
     
  2. jensabel

    jensabel Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2004
    Beiträge:
    68
    AW: Digit CIP Yuv fähig?

    Hallo? Einer von euch top wissenden Leuten muss doch wissen, ob der Digi CIP auch YUV über Scart kann!? Danke... Ihr wisst doch sonst imemr so verdammt viel!
     
  3. kc85

    kc85 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2002
    Beiträge:
    965
    Ort:
    Erfurt / Thüringen
    AW: Digit CIP Yuv fähig?

    Der CIP kann am TV-Scart FBAS und RGB, am VCR-Scart am Ein- und Ausgang FBAS.

    Kann man übrigens auf der Technisat Webseite problemlos nachlesen.

    kc85
     
  4. jensabel

    jensabel Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2004
    Beiträge:
    68
    AW: Digit CIP Yuv fähig?

    NUn ja, wusste nicht ob die unbedingt angeben, ob das Teil auch YUV über Scart ausgeben kann.... das macht ja kaum nen Hersteller, oder? Die Nokia DBOX 2 mit Linux kann es ja auch!
     

Diese Seite empfehlen