1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DIGIT CIP - Welche Smartcard für Premiere?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von HamburgerJung, 19. Juni 2004.

1. HamburgerJung

HamburgerJung Neuling

Anzeige
    Hallo zusammen,

ich habe gerade einen Technisat Digit CIP für Sat-Empfang erstanden. Alles läuft so weit sehr gut, nur dass meine alte Smartcard für Kabelempfang (K02) nicht mit der Box zusammen läuft.

Welche Kartenversion (S01 oder S02) benötige ich denn für diesen Receiver ? Und wierum muss man die Karte einsetzen - mit den Kontakten nach unten oder oben ?

Vielen Dank und viele Grüße
    HamburgerJung

2. DVB Freak

DVB Freak Senior Member

AW: DIGIT CIP - Welche Smartcard für Premiere?

soweit mir bekannt ist brauchst du eine S02. die S01 ist eigendlich nur für die einser d-box.

3. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Eigentlich sollte die K02 auch in dem Reciever laufen. Aber am besten ist es, wenn du, wie @DVB Freak schon geschrieben hat, deine Karte von Premiere tauschen lässt.

4. thetommyknocker

thetommyknocker Silber Member

MeEine K02 läuft, wenn ich die beim Aufenthalt bei den Schwiegereltern übers Wochenende in die vorhandene CIP stecke tadellos. Die Karte wird so eingeschoben wie im Handbuch idiotensicher abgebildet. :rolleyes:

Diese Seite empfehlen