1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digit CIP und Cryptoworks

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Ralfi, 27. März 2006.

  1. Ralfi

    Ralfi Silber Member

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    565
    Ort:
    Halle
    Technisches Equipment:
    Humax PDR iCord HD
    Samsung UE-40 F 6270
    Anzeige
    Hallo!

    Kann der Digit CIP mit Cryptoworks etwas anfangen, oder benötige ich hier für noch ein Extra Modul?
    Ich hoffe doch, das ich mit der Digit CIP Arena empfangen kann!
     
  2. BurkhardKoenitzer

    BurkhardKoenitzer Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    335
    Ort:
    Langenorla, Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    -Topfield 5500 PVR
    -Humax 5400 Z
    -Technisat Digibox Beta 2
    -Technisat Digicorder S1
    AW: Digit CIP und Cryptoworks

    Ja, aber Du brauchst schon ein Modul, falls Arena nicht in einem "speziellen" Cryptoworks sendet.
    Nachdem wir nun schon "Aladin" haben, gibt es dann vielleicht die "Wunderlampe", die das Cryptoworks in einem Betacrypt-Receiver erhellt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2006

Diese Seite empfehlen