1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digit CIP und Arena

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Momadu, 13. September 2007.

  1. Momadu

    Momadu Senior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2005
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo Ihr,
    Ich habe einen Technisat Digit CIP (Sat) und bin mit diesem sehr zufrieden. Ich möchte mir nun dazu ein CI-Modul kaufen, um Arena zu sehen. Irgendwie ist bei mir im Hinterkopf geblieben, dass es wohl im letzten Jahr diverse Probleme mit dem CIP in Kombination mit CI-Modul und Arena gegeben hat (z.B. Abstürze beim SFI laden).
    Gibt es inzwischen etwas neues, welches CI funktioniert ?

    vielen Dank für Eure Hilfe
    Momadu
     
  2. frauenversteher

    frauenversteher Neuling

    Registriert seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Digit CIP und Arena

    Besorg dir ein Mascom Irdeto (Cryptoworks)! Damit gibt es bei mir keinerlei Probleme. Bei amazon gibt es die im Moment für nen fairen Preis. Finger weg von den Technisat Modulen. Kurioserweise funktioniert der DigitCIP mit einem Cryptoworks Modul von Technisat NICHT!:mad:
    Damit hat Technisat bei mir viele Pluspunkte verschenkt. Das ist absolut lächerlich.
     
  3. djmoe

    djmoe Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Digit CIP und Arena

    Ich habe das ganze mit nem Easy TV Modul und da geht es nicht!!!!!!

    Muss immer erst die Premierekarte rausnehmen und dann geht es:mad:

    :winken:

    Gibt es ausser dem Easy TV Modul noch eines mit 2 Plätzen?

    1x Sim

    1x Groß
     
  4. Derk

    Derk Junior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit CI
    Technisat S2
    Astra + Eutelsat
    Premiere + Arena
    AW: Digit CIP und Arena

    Hallo!

    Ich habe einen Digit CI (Premiere zertifiziert) und das Technisat Cryptoworks CI Modul zusammen mit einem Arena Abo. Früher blieben alle Sender schwarz, aber seitdem Premiere mit Arena kooperiert kann ich die Sender mit dieser Konstellation entschlüsseln.

    Gruss,
    Derk
     
  5. je-moe

    je-moe Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sattelit
    Technisat Digit Cip
    Technisat MF4S
    ci mascom easy.tv
    premiere 5er abo
    arena
    AW: Digit CIP und Arena

    Schau Dir meine Beiträge vom letzten Jahr an.
    Technisat SW ist immer noch ...215c und diese blockt. Mit easy.tv und Umstellungen im Modul geht es. Muss beim zappen nur immer ein freier (z.B.WDR3) zwischengeschaltet werden. Ausführliches in meinen Beiträgen vom letzten Jahr.
    Gruß Jens