1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DIGIT CIP Pay TV Programm autom. in Favoritenliste

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von haep69, 4. September 2010.

  1. haep69

    haep69 Neuling

    Registriert seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe einen DIGIT CIP. Mein Problem ist, dass sich die Pay- TV Programme automatisch in die Favoriten-liste anhängen.

    Ich habe schon alles versucht, sämtliche Einstellungen in dem EPG (SFI) Menü verstellt.
    Sobalt ich ein paar Mal hin und her zäppe sind sie da. Auch wenn ich sie aus der Gesamt Liste gelöscht habe.

    Ich hoffe mir kann da jemand helfen. Ist echt nervend!

    Vielen dank!

    Frank
     
  2. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.596
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: DIGIT CIP Pay TV Programm autom. in Favoritenliste

    "It's not a bug, it's a feature."
    Die Sender können nicht aus der Favoritenliste gelöscht werden, weil das von Sky so gewollt ist. Ich habe den Receiver als Zweitgerät in Gebrauch und eine relativ angenehme Lösung gefunden. Wenn man bei allen gewollten Sender das SFI-Tag setzt, bei den ungewollten aber nicht, werden im SFI-Menü nur die 'echten' Favoriten angezeigt. Ich finde die SFI-Ansicht sowieso besser als die Anzeige der reinen Sendernamen.
     
  3. kc85

    kc85 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2002
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DIGIT CIP Pay TV Programm autom. in Favoritenliste

    Mach einfach eine ältere Software auf den Receiver (ich benutze z.B. die Version 215). Dann wird auch nichts automatisch anghängt.

    kc85
     
  4. haep69

    haep69 Neuling

    Registriert seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DIGIT CIP Pay TV Programm autom. in Favoritenliste

    Hallo,

    das mit der älteres Software habe ich auch schon versucht, leider ohne Erfolg!

    kann man die Programmliste vielleicht so ändern (mit SetEdit), das die Sky Programme nicht mehr erkannt werden?
     
  5. pomnitz26

    pomnitz26 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2009
    Beiträge:
    1.949
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Multytenne Twin und Antennengemeinschaft am TechniCorder ISIO STC
    TechniSat Digipal ISIO HD für DVB-T2
    Diverse DAB+ Radios
    AW: DIGIT CIP Pay TV Programm autom. in Favoritenliste

    So wie Premiere oder jetzt Sky diesen CIP kontrolliert wird es auch HD+ für seine Geräte verlangen.
     

Diese Seite empfehlen