1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digit CIP hängt sich bei Premire Sport auf

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Jbl, 6. Oktober 2007.

  1. Jbl

    Jbl Neuling

    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    habe leider ein problem mit meinen Digit CIP und Premiere.

    Warum schaltet mein Receiver bei Premiere im Sport Portal bei Anwahl der Opitonskanäle ab oder auf P0?
    Habe schon alles versucht. Stecker gezogen, Programmsuchlauf u.s.w.
    Kennt jemand dieses Problem? Habe dieses Problem schon mal vor ein paar Jahren gehabt als die Bundesliga noch bei Premiere war.
    Dachte die hätten dieses Problem langsam gelöst. Habe damals bei Technisat mal angerufen. Die wußten nichts davon und sagten es wäre ein Software problem von Premiere.

    Kann mir jemand helfen

    Danke
    Gruß Jbl
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.865
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Digit CIP hängt sich bei Premire Sport auf

    Receiver mal in Werkszustand zurücksetzen. Allerdings ist dann auch Deine Favoritenliste+sämtliche Einstellungen weg.
     

Diese Seite empfehlen